Hallo Johanson

Image

„Und die Wirklichkeit, die ist auch wirklich schön“.

Ist sie – vor allem wenn man sie aus der Perspektive von „Hallo Johanson“ sieht. Mal melancholisch, mal hoffnungsvoll, mal herrlich absurd beschreibt der Musiker aus Dortmund seinen ganz eigenen Weg zu Glück und Zufriedenheit. Stilistisch zwischen Songwriter, Indie und Pop mäandernd, zeigt uns „Hallo Johanson“ auf seiner ersten EP „Wunderschön“ in poetischen, oft abstrakten Zeilen, seine Sicht auf diese nicht immer einfache, oft skurrile Welt. Ein Soundtrack für lange gedankenversunkene Spaziergänge, nach denen man sich besser fühlen wird.

„Wunderschön“ erscheint bei Nordmarkt Records und ist ab dem 12.04.2024 auf den bekannten Streaming-Plattformen hörbar. Das Release Konzert findet am Abend vorher bei der Premiere von „Dortmund unplugged“ im Langen August statt.

Image

2024 | NMR-008